„feel happy and free... Namasté“

Simone Pamela Maier


Ich liebe die absolute Freiheit, Musik, tanzen, YOGA, lachen, reisen, das Meer, die Sonne, Bali, Hawaii... 5*Hotels und VW Bus, das Leben geniessen, happy sein und meinem Herzen folgen! 

Was für ein Traumberuf ich mir ausgesucht habe! Angefangen als Polydesignerin 3D, weiter als Tänzerin zur Tanzlehrerin. Über die wundervolle Technik aus dem Pilates direkt in mein Herzensweg YOGA.

Ich liebe YOGA und noch viel mehr es weiter zu geben... ob im Unterricht oder in der Ausbildung. Lass dich von mir wieder nach Hause bringen, zurück in die Liebe, Freude und Freiheit.

ૐ SHANTI OM ૐ

Bio

1980 geboren, Tänzerin seit 1988
1996 Schule für Gestaltung, Zürich
1997 Polydesignerin 3D, Zürich
2001 Tanz und Bewegungspädagogin BGB, Baden
2007 ModernDance und HipHop Teacher, Zürich
2010 Pilates Matte, Bern
2014 Yoga Teacher, Basel
2018 YogaDance bei Beate Cuson, Bern
2020 Coaching and healing bei Daniela Werle, Berlin
2020 Yin Yoga bei Mona Abter, Thun
2021 Coaching HAPPY. bei Eva Reich
2021 RUSU Laura Malina Seiler

„Meine Vision ist es das YOGA mit dem Aloha Spirit weit zu verbreiten. Dass die Menschen wieder fühlen statt denken und nur noch ihrem Herzen folgen.

Feel happy and free! Namasté“

Yoga Flow

schenkt dir Leichtigkeit und gibt dir Kraft. Bringt dich zu deinem wahren Selbst, zu deinem Herzen. Du spürst den Einklang von Körper, Geist und Seele, welches dich zu einer unbeschreiblichen Stille führt... love and peace in your body and mind!
Im Innen stark und im Aussen flexibel, das schenkt Dir das Praktizieren von Yoga Flow.
Ich lebe und unterrichte diesen Stil aus tiefstem Herzen! Wundervolle Musik unterstützen die schönen Flows und lassen Dich noch tiefer in die meditative Yogaform eintauchen.
Lasse los und finde zu dir selbst... 

YinYang Yoga

ist die perfekte Mischung aus Yin Yoga und Yoga Flow. Ich liebe diese Stunden für das praktizieren am Morgen. Ein liebevolles erwachen in den Tag, der perfekte Ausgleich zwischen Yin und Yang. Du fühlst dich ausgeglichen und geschmeidig. Dein Geist ist klar und dein Körper hat die Kraft und Beweglichkeit für den kommenden Tag. Seelenbalsam pur! 


Namasté