Simone Pamela Maier


Ich liebe Musik, tanzen, lachen, reisen, das Meer, die Sonne, Bali, Hawaii... 5*Hotels und VW Bus, das Leben geniessen, happy sein und meinem Herzen folgen! 
Was für ein Traumberuf ich mir ausgesucht habe! Angefangen als Polydesignerin 3D, weiter als Tänzerin zur Tanzlehrerin. Über die wundervolle Technik aus dem Pilates direkt in mein Herzensweg YOGA!!! Ich liebe und lebe Yoga, manche sagen ich tanze Yoga... hmmm könnte gut sein als ehemalige Tänzerin 😉 Ich liebe meine Stunden im Flow zu unterrichten, meinem Herzensflow. Frei von Religionen und Strukturen, für mich ist alles Eins! Liebe = Aloha❤️ Diesen Spirit findet man bei mir überall, vom Badezimmer bis ins Yogastudio! Love, Peace and Happyness... go with the flow... Namasté

YOGA für mich: das wertvollste Instrument meinen monkey mind in die absoluten Ruhe und Klarheit zu bringen, in mir zu Ruhen und das Yoga High zu geniessen. Körper, Geist und Seele finden zusammen, Alles im Einklang, ich bin... ausgeglichen, angekommen in meiner absoluten Wahrheit! Peace and Relax, Yoga ist ein riesen Geschenk! Das Gefühl von den herzberührenden Mantras, ausgleichenden Asanas und dem wirken der Pranayamas. Unterstützt mit wunderschöner Musik... just magic!!! i need and love yoga... und noch viel mehr dieses Geschenk weiterzugeben! Guru is in everybody, Guru is in you und ich zeige dir wo❤️

1980 geboren, Tänzerin seit 1988
2001 Tanz und Bewegungspädagogin BGB
2007 ModernDance und HipHop Teacher
2010 Pilates Matte
2014 Yoga Teacher 200
2018 YogaDance bei Beate Cuson
2020 Coaching and healing bei Daniela Werle


"Ich habe viel gelernt, doch hier stehen keine Methoden im  Vordergrund. Dazu bist Du mir viel zu wertvoll!"

go with the flow! 






Namasté...