„feel happy and free... Namasté“

Aloha Yoga Flow Teacher

Die einzigartige Yogaausbildung mit 108Stunden, BGB anerkannt, ist im Frühling 2021 im wunderschönen Yogabaha in Nidau am Bielersee entstanden. 

“When the student is ready the teacher will appear. When the student is truly ready... The teacher will disappear.” Lao Tzu


Ich und eine wundervolle Community bilden dich aus zum Aloha Yoga Flow Teacher. 
Feel the Hippie Vibes, den open mind und kreiere intuitiv mit ganz viel Hintergrundwissen die schönsten Flows für deine Soulmades. 
Ich übergebe dir mein ganzes Bewegungs-Wissen und Erfahrungen der letzten 23Jahre in eine keep it short and simple Yoga Teacher Ausbildung. Wir lehren dich sozusagen das Grundgerüst, geben dir alles mit, was du wirklich brauchst um eine fundierte Yogalehrerin zu werden und du darfst dich dann selber auf deinem eigenen Weg weiter ausbreiten und füllen. 


Alles was du brauchst ist die Liebe zu Yoga und ein offenes Herz um gaaanz viel Secret of Aloha Yoga Flow aufzunehemen. Zudem ist eine regelmässige Yogapraxis von mind. einem Jahr oder sehr gutem Körpergefühl durch Tanz, Gymnastik oder anderen Bewegungsstunden sehr wichtig. Anhand eines Erstgespräches werden wir gegenseitig Entscheiden, ob der Weg zum Aloha Yoga Flow Teacher der Richtige für dich ist. Neu ab 2025 wird die RUSU von Laura Malina Seiler das erste Modul: Happy mind ersetzen. 

Die Ausbildung beträgt 108Stunden 

(48Kontaktstunden und 60Selbsstudium)

Pro Ausbildungslehrgang werden maximal 8Plätze vergeben. So können wir dich während den vier Monaten in voller Aufmerksamkeit begleiten. 

Love Simone & Community

Aloha Yoga Flow Teacher 

2024

Daten folgen 

Aufgeteilt in 4 Weekends à 10Stunden


1.Weekend: 
Happy mindset! 
Transformation ins feel happy and free... Lebe was du unterrichtest und verbinde dich mit deinen eigenen hippie, peace, love and happyness Vibes! 

2.Weekend: 
Lerne deinen KÖRPER richtig kennen.
Bewegungslehre, Spiraldynamik, Kompression, Faszien, Alignment


3.Weekend: 
Entdecke dein YOGA.
Asanas, Pranayama, Mudras, Bandas, Mantras, Meditation 


4.Weekend: 
Dance meets Yoga!
Impro, Contemporary Dance, Musik, Intuitiv deinen Flow kreeiren, Stundenaufbau

Prüfung & Celebration: 



Die Ausbildung findet im wundervollen Aloha YOGA Paradise in Düdingen statt.
Wir starten um 10-13Uhr und geniessen spontan, je nach Wetter, drinnen oder draussen unser Mittagsessen. Weiter gehts um 14-16Uhr. 


Inhalt:

- 4 WEEKENDS à 10 Stunden Präsenzzeit

- 8 Didaktik Stunden im Aloha Yoga Studio Düdingen (Daten werden am ersten Ausbildungsweekend zusammen festgelegt.)

- 1x Wöchentlich, Aufgaben at home

- Aloha Yoga Flow Teacher WORKBOOK

- Aloha KARTENSET

- Asanas LEHRBOOK

- während der 4monatigen Ausbildung wirst du in der FB Gruppe des aktuellen Lehrgangs begleitet und unterstützt.

-DIPLOM nach bestandener praktischer Prüfung.



That's it, ganz easy und mit ganz viel Liebe und Leichtigkeit wirst du zum Aloha Yoga Flow Teacher. 

Ich freu mich riesig auf diese Reise mit Dir🌺

Life your dream and become a...

Aloha Yoga Flow Teacher


Ratenzahlungen möglich

Hier kannst du Feedbacks von ehemaligen Aloha Yoga Flow Teachers lesen. Mach dir dein eigenes Bild und höre auf dein Herz... Love Simone

„Die Aloha Yoga Teacher Ausbildung bei Simone ist just magic!✨ Jedes Wochenende ist ein perfekter mix aus Theorie und Praxis und ich bin jedes Wochenende aufs Neue fasziniert worden. Die Gruppe ist mir super schnell ans Herz gewachsen und die Didaktiklektionen haben mich sehr bereichert. Simone hat diese wundervolle Art etwas zu überbringen und es fällt ganz leicht von ihr zu lernen. Ich bin so froh bei Simone die Ausbildung gemacht zu haben, denn ich könnte mir keine/n bessere/n Ausbildungsteacher als sie vorstellen❤️.“ 

„Die Aloha Yoga Teacher - Ausbildung entsprach genau meinem Geschmack. Simone hat ein aussergewöhnliches Gespür, die Menschen um sie herum wahrzunehmen und da abzuholen wo sie gerade stehen. Die abwechslungsreichen Unterrichtsstunden und die wertvollen Lerninhalte haben nicht nur mein Yogi-Wissen vergrössert, sondern auch von Grund auf mein Bewusstsein und mein Vertrauen gestärkt. Ich freue mich solche posiven Vibes nun auch in die Welt zu geben! Spread love and light, feel happy and free ♥️✨ Danke Simone!“ 

„Schon lang wollte ich eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin machen. Doch die konventionellen Ausbildungen zogen mich nicht an. Dann kam die Info, dass Simone eine Aloha Yoga Flow Teacher Ausbildung anbietet. Ich spürte sofort das IST es was ich schon lange fühlte.
Die Ausbildung ist einfach unbeschreiblich toll. Es ist eine der besten Investitionen in meinem Leben. 
Die Art und Weise wie Simone die ganze Ausbildung gestaltet ist einfach nur WAU!!!
Simone gibt aus ihrem gesamten, wertvollen Wissen und ihren Erfahrungen die Essenz („Keep it short and simple“) weiter. Es floss alles in einer wundervollen Leichtigkeit und Liebe. Auch in meiner Persönlichkeit durfte ich noch einen Schritt (oder mehrere 😉) weiter gehen, dank dieser Ausbildung.
Ich konnte es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so, dass man nach dieser Ausbildung sofort ready ist, um als Aloha Yoga Flow Teacher zu starten.
Voller Freude unterrichte ich nun schon 3 Monate in dem wundervollen Studion von Simone, welches sie uns Teacher zur Verfügung stellt.
Danke Simone für dein wundervolles Wirken & SEIN.
Du bist für mich die Verkörperung von Love, Peace & Happyness 💛  
Von Herz zu Herz“

„ Simone, eine tolle Seele, die es versteht mit ihrer Energie, die Teilnehmer zu inspirieren und ihnen dabei hilft ihr wahres Selbst zu finden. Ich bin erstaunt, wie sie jeden einzelnen dazu gestärkt hat an sich zu glauben und sie dazu motiviert hat die eigene Wege mutig zu gehen. Sie konnte die Teilnehmer dazu bewegen ihre Träume nun mutig in die Tat umzusetzen. Mehr als dankbar bin ich, Simone kennengelernt und die Weiterbildung besucht zu haben, da ich nun auf dem Weg bin mich selbstzuverwirklichen und meine Träume in das Leben zu bringen. Simone weiss es ein guter Ratgeber für mich zu sein und meine Fragen immer offen zu beantworten. Die Weiterbildung hat mir geholfen, mehr an mich zu glauben, mein Wissen zu vertiefen und mir den letzten Schliff geliehen, den Schritt zu gehen, den ich nun gehe. Ich danke dir Simone für die tolle, inspiriende und fröhliche Art, die du an mich weitergeben konntest und die ich nun auch weitergeben möchte🥰“


„ die aloha yoga flow ausbildung ist einfach wundervoll 💫. die theoretischen und praktischen inhalte sind bereichernd, unterstützen die eigene praxis und führte mich zurück in mein herz, in meine freude. durch die bewegungslehre weiss ich jetzt, wie die asanas gesund und sicher ausgeführt werden und die tänzerischen elemente lehrten mich die schönheit und sanftheit der bewegung wiederentdecken.
simone versteht es intuitiv und prozessorientiert zu unterrichten, ich fühlte mich stets gut begleitet & aufgehoben. - merci viumau 🙏🏻
ich freue mich nun die erfahrene leichtigkeit, freude & liebe weiterzutragen - go with the flow 💖“


„Die Ausbildung bei dir ist immer noch sehr präsent. Deine einfühlsame Art und Herzlichkeit ist umwerfend. Für mich bist du eine ganz besondere Frau – ein echter Diamant. Deine warmherzige Fürsorge und die vielseitige Facetten deiner Talente, die du uns in der Yoga Ausbildung geteilt hast, sind eine unermesslicher Schatz für mich. Du hast mir einen vertieften Einblick ins Yoga ermöglicht. Ich erlebte die Ausbildung sehr spannend, interessant, lehr-  und abwechslungsreich. Ich habe einen reichen Schatz an Erfahrungen mit auf meinem Yoga Weg mitnehmen können. Ein grosses Dankeschön!

 

Durch diese Ausbildung öffnet sich für mich eine neue Türe und ich spüre eine grosse Freude und Dankbarkeit. Ich freue mich auf das Kommende.“